Schweizer Monat
zurWebseite

Andy Fischer verlässt die SMH Verlag AG

Mit Bedauern nimmt der Verwaltungsrat der SMH Verlag AG zur Kenntnis, dass Andy Fischer, der im Spätsommer 2016 als neuer Verlagsleiter zum Schweizer Monat stiess, sich entschieden hat, uns bereits wieder zu verlassen. Seine Kündigung hat keine fachlichen oder persönlichen Gründe, die Zusammenarbeit mit seinen Verlagskollegen und der Redaktion war sehr gut. Andy Fischer genoss weiterhin das Vertrauen des Verwaltungsrats, die Zusammenarbeit mit ihm war stets konstruktiv und erfolgreich. Zu seiner Kündigung führten Überlegungen zur künftigen Verlagsstrategie, die gegenwärtig im Verwaltungsrat angestrengt werden, ohne bereits entscheidungsreif zu sein. Ich danke Andy Fischer für seinen Einsatz und seine Impulse und wünsche ihm nach der geplanten Auszeit eine erfolgreiche Berufstätigkeit.

Thomas Sprecher
Präsident des Verwaltungsrats der SMH Verlag AG

 

© 2011 Copyright by Schweizer Monat.  |  Design by JANUAR Designbureau  |  Programming by ibrows.ch