Schweizer Monat
zurWebseite

In der Juni-Ausgabe: Markus Gabriel, Wolfgang Beltracchi, Bret Anthony Johnston u.a.

Wahrheit, ein Begriff: Sie liegt nicht im Auge des Betrachters, ist aber auch nicht universell. Was ist sie dann? – mit Beiträgen von Markus Gabriel, Sarah Pines, Lukas Rühli, Ethan Porter & Thomas Wood sowie Wolfgang und Helene Beltracchi.

Bitcoin & Co.Kryptowährungen fordern die Finanzwelt heraus – mit Beiträgen von Pascal Hügli, Jonas Schnelli, Thomas Hauser, Thomas Moser, Bernhard Schneider u.a.

Mit der Innovationsguerilla gegen die Verwaltungsbürokratie - von Anja Wyden Guelpa

Halb so viel, wie Atlee Rouse über Pferde weiss: Eine preisgekrönte Kurzgeschichte über einen alten Texaner und die drei Dinge, die ihm im Leben wichtig waren: seine Tochter, seine Frau und von Pferden – von Bret Anthony Johnston

Ab 1. Juni am Kiosk und bei unseren Abonnenten im Briefkasten!


© 2011 Copyright by Schweizer Monat.  |  Design by JANUAR Designbureau  |  Programming by ibrows.ch